Ab heute alles anders!

Joachim Franz ist einer der außergewöhnlichsten Extremsportler und Abenteurer der Welt. Für sein neuestes Buch hat er ein Team zusammengestellt. Sechs Experten, die mit ihrem speziellen Wissen bei seinen Abenteuern mit Rat und Tat zur Seite stehen und als Ko-Autoren ihre besonderen Kenntnisse in diesem Buch wiedergeben.


Die einleitenden Worte von Joachim Franz zu meinem Abschnitt in diesem Buch lauten:


Mit Stefanie Peters habe ich in den vergangenen Jahren unzählige Male über Gesundheitsstrategien und Konzepten gesessen, und heute würde ich kein komplexes, ganzheitliches Konzept für Einzelpersonen, Firmen oder für Trainingsgruppen mehr entwickeln, wenn ich Stefanie nicht an meiner Seite hätte.


Ab heute alles anders!


Wie ich mein Leben in die Hand nahm und wie Sie es auch schaffen


2008, geb., 253 Seiten


EUR 19,90/EUA 20,50/SFR 35,90


ISBN 978-3-593-38296-8


Die Autoren:


Joachim Franz | Andreas Heuchert | Alexander Steinbrenner D.C.


Dr. Dirk Colla | Ulrich Rieß | Dr. André Albrecht | Stefanie Peters (Schemionek)

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.